home
"obn"
Ein jahresgrenzüberschreitendes Ereignis in Kooperation mit der Johanneskirche Saarbrücken
31.12.2000, 20 Uhr - 1.1.2001, 8 Uhr

tourist info

Das dritte obn-Ereignis
Alles fließt

Die Vorbereitungen für das dritte obn-Ereignis haben begonnen! Wichtige Teilnehmer werden unter Anderem die elektronische Bibel von Alfred Bickelmann, 1.440 Wassertropfen, ein Meeresrauschen, die Farbe Blau, die Null, die Eins und alle anwesenden Menschen sein.

Die ganze Welt kann unter der Adresse www.untn.de über die Bilder einer webcam in den Raum hineinblicken.

Die Null - Eins - Seite begleitet uns auf der Reise durch die 12 Stunden am Jahreswechsel. Die 720 Zahlen stehenfür die Minuten dieses Zeitraumes. Am Beginn des sind dies lauterNullen. In jeder Minute verwandelt sich eine Null in eine Eins, bis nach 12 Stunden nur noch Einsen zu sehen sind.

Die Johanneskirche ist von 20 bis 8 Uhr offen für alle, der Eintritt ist frei.

Johanneskirche Saarbrücken: Ecke Stephan-/Dudweiler-/Cecilienstraße, an der gleichnamigen Saarbahnhaltestelle gegenüber dem Rathaus



home
© 1997-2000
zurk,dombart, jm