home

events 4.00

Metamorphose

tourist info

untn-logo 1.00

Seid geerdet, Grüßlinge!

Erstmal sorry, sorry, sorry für die langsame Bewegung auf der untn-Homepage und Danke für eure Geduld.

Was erwartet euch nun im April 2000 im untn?

Nun, für die Herren: Das zweite Pissoir funktioniert wieder und verkürzt damit die lästige (?) Wartezeit enorm - bitte pfleglich behandeln & bedankt dafür.

Für die Damen: Euer Badraum ist jetzt rosa mit dezenten Graphics. Wir hoffen, es gefällt.

Weitere Änderungen folgen.

Musik zum Leben

Freitag und Samstag wird es einen dicken Freestyle aus NuJazz, Blaxploitation, Lounge, Asian Underground, Worldbeat und Artverwandtem geben. Da diese Begriffe jedoch nur eine unzureichende Beschreibung darstellen, solltet ihr euch einfinden im untn und selbst hören.

Was noch? Wer auf allerfeinste elektronische Minimalmusik im Köln-Style steht, dem sei der 14. April wärmstens empfohlen.

Das Gleiche gilt für Freunde des aufs Nötigste reduzierten URBAN DUB SOUND: Fettester Minimalgroove mit viel Echo und viel Bass untnrum am 8. und 22. April.

Noch Neues? Ja. Zum Beispiel die Drum&Bass-Nacht am 29. April.

Oder die neue Cocktailkarte mit einzigartigen Getränke-Kompositionen für Alle, die kein taiwanesisches Kirsch-Patschuli-Bier mehr sehen können ;-). Details an der Theke und bald auch hier.

Ab Mai 2000 wird das Untn wieder am Donnerstag geöffnet sein! Das Thema lautet "psychic & u.f.o. revelation". Vivaldi-Liebhaber sollten vielleicht Ohrstöpsel mitbringen, ansonsten wird noch nichts verraten ;-).

Stay tuned, take care!



home
© 1997-2000 zurk, dombart